Rückmeldungen

Kugelschreiber, Rückmeldungen Feedback an Rosmarie Brunner
Feedback an Rosmarie Brunner

Rückmeldungen | Feedback zu meiner Tätigkeit als Theologin

Eine neue Rückmeldung schreiben

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre E-Mailadresse wird nicht angezeigt.
Um die Seite «Rückmeldungen» vor Spam und Missbrauch zu schützen wird Ihr Eintrag erst nach der Genehmigung des Webmasters sichtbar. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
40 Einträge.
Pina und Oli Gattlen
Liebe Rosmarie
Wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken für die schöne Hochzeits-Zeremonie, welche Du für uns vorbereitet und durchgeführt hast. Du hast die richtigen Worte gefunden und die Zeremonie nach unseren Bedürfnissen gestaltet. Auch die Vorbereitungsgespräche waren sehr angenehm und wir wussten, dass wir bei Dir in guten Händen sind. Das hat uns schon viel Nervosität genommen.

Wir denken sehr gerne und oft an diese Tage zurück.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Pina und Oli
Ulli und Hans-Jörg Studer
Liebe Rosmarie

Mit etwas Verspätung danken wir Dir von ganzem Herzen, auch im Namen von Frau Lagnaz, für die ergreifende Abdankung bei der Beerdigung von Ernst Lagnaz in Kaiseraugst. Du hast die richtigen, tröstenden Worte gefunden und der Abdankung damit einen würdigen Rahmen gegeben. Auch die musikalische Begleitung hat zu diesem würdigen Rahmen beigetragen.

Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse
Ulli und Hans-Jörg
Waldmann-Ritter Marianne
Am 16. Mai 2014 durften wir mit Frau Rosmarie Brunner unsere liebe Mutter im engsten Familienkreis beim "Elfiläuten" zu Grabe tragen und am Nachmittag in der Kirche feierlich mit schönem Orgel- und Geigenklang verabschieden. Diese wunderbare, herzerfüllte Trauerfeier hat Frau Brunner mit ihrer ganzen Liebe, Achtsamkeit und mit einfühlsamen Worten gestaltet. Es wird uns Angehörigen und allen, die unsere Mutter dabei begleiteten in schöner Erinnerung bleiben. Die Feier war speziell für unsere Mutter zugeschneidert.

- GANZ HERZLICHEN DANK -
Meyer-Brennwald, Wirth-Brennwald
Rosmarie, wir denken gerne und oft an die stimmungsvolle Trauerfeier, die wir mit dir erleben durften. Viele Leute, die dabei waren sprechen uns darauf an und betonen, wie schön es doch gewesen sei. Nochmals ein ganz grosses, herzliches DANKE für all das, was du für uns gemacht hast!

Liebe Grüsse
Hannah und Peter Meyer-Brennwald
Maja Wirth-Brennwald
Lena & Cyrill
Liebe Rosmarie

Die Zeremonie, die Du für unsere Hochzeit vorbereitet hast war wunderschön und absolut authentisch. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und auch die Gäste hatten Spass, Freude und Momente der Rührung (und Mona hat in aller Ruhe geschlafen).
Vielen Dank für alles - der Tag wird immer in guter Erinnerung bleiben.

Alles Liebe
Lena & Cyrill
Liliana Ferrari
Liebe Frau Brunner

Sie haben an der Abschiedsfeier meines Mannes genau die richtigen Worte, die richtige Sprache gefunden. Auch von den Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Aber was das allerwichtigste ist, mein Sohn und ich sind der festen Überzeugung, dass mein Mann sich mit dieser Art der Trauerfeier sehr hätte identifizieren können.

Liebe Grüsse
Liliana Ferrari
Familie Mory
Liebe Frau Brunner

Sie gaben uns viel Kraft mit ihrer ruhigen, aufmerksamen und einfühlsamen Art.

Die Gestaltung der sehr persönlichen Trauerfeier entsprach unseren Wünschen sowie den Vorstellungen unseres verstorbenen Vaters. Ihre Ideen haben uns einen würdevollen Abschied ermöglicht und uns Kraft für die schwere Zeit gegeben.

Wir möchten uns ganz herzlich, auch im Namen unserer Mutter, für Ihre Unterstützung bedanken.

Familie Mory
Sabina & Gustavo Aquilar
Liebe Rosmarie
Wir sind bereits wieder in unserem Alltag angekommen aber wir denken immer noch an unseren Tag zurück. Trotz dem 'Hudelwetter' hast du uns die Trauung so gestaltet wie wir es uns gewünscht haben. Nein, sogar noch besser! Die Gäste wie auch wir waren alle begeistert. Wer weiss - vielleicht gibt es in der Zukunft weitere Momente die wir gerne mit dir gestalten werden. Wir freuen uns.

Alles Liebe, Sabina & Gustavo
H&M Moser
Liebe Rosmarie
1001 Dankeschön für diese unvergessliche Zeremonie und wie du prognostiziertest, ein wunderschöner Sommertag. Es war und ist unvergesslich, wir haben die Liebe In und Um uns gespürt. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Geschenke, welche du uns in den Wegeskoffer legtest. Ein spannender Weg liegt vor uns, wir gehen ihn 🙂

Herzlich H&M
Murielle Grossenbacher
Liäbi Rosmarie
Mir danke Dir vo Härze für die wunderschöni Trauig. Du hesch das Gschick ka, die Trauig so zgstallte, dass es für uns beidi genau richitig gsi isch und für d Gäst au gstimmt het.

Ganz liäbi Grüäss
Murielle und Mathias


Weitere Informationen über mich finden Sie auch auf auf meiner Website «Büro für Tat und Rat»