Kategorien
Heiraten Hochzeit Hochzeitslocation

Hochzeitslocation

Obere Fabrik gewinnt den «Swiss Location Award 2021 – ausgezeichnete Hochzeitslocation»

Hochzeitslocation «Obere Fabrik, Sissach»
Bildschirmfoto Basellandschaftliche Zeitung (bz) vom 23. Juli 2021

Die Basellandschaftliche Zeitung berichtete in ihrem Artikel «Schöner heiraten: «Obere Fabrik» gewinnt den Preis für die Hochzeitslocation über die wertvolle Auszeichnung der «Oberen Fabrik» in Sissach. Im alten Fabrikgebäude, das direkt am Ufer der Ergolz liegt, werden private und geschäftliche Anlässe aller Art angeboten.

Ich freue mich für die Verantwortlichen der «Oberen Fabrik». Persönlich habe ich in dieser sympathischen Lokalität einen meiner runden Geburtstage gefeiert und den Ort in bester Erinnerung behalten. Herzliche Gratulation!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.